Frage von Lasergurke02, 47

Wie geht Safe MLG?

Hey Leute, Man sieht es ja bei den großen Clans und auch bei CWBW aufgrund der Koords können die besser MLG. Ich hab mich gefragt wie das funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 24

Hat nichts mit Koords zutun. Du musst es einfach gut timen können bzw. im richtigen Moment deinen Wassereimer/Cobweb setzen.
Üben kannst du das eigentlich nur durch Erfahrung.

Antwort
von MarekZylox, 24

Du setzt einen Eimer Wasser genau unterdich. Durch den Schwung, solltest du einfach die ganze Zeit runter gucken und auf den Boden gucken. Das hat nichts mit den Koords zu tun. Es geht auch mit Cobwebs. Es kommt alleine auf deinen Klickspeed an.

Hier zum üben von Aimen und zum üben von Klickspeed:

Antwort
von MarekZylox, 26

Meinst du in CS:GO oder in MineCraft

(CS:GO ist cooler)

Kommentar von Lasergurke02 ,

Minecraft

Kommentar von MarekZylox ,

Du setzt einen Eimer Wasser genau unterdich. Durch den Schwung, solltest du einfach die ganze Zeit runter gucken und auf den Boden gucken. Das hat nichts mit den Koords zu tun. Es geht auch mit Cobwebs. Es kommt alleine auf deinen Klickspeed an.

Hier zum üben von Aimen und zum üben von Klickspeed:

http://aim400kg.com/