Frage von SantiGalvez, 24

Was ist mit Strong Style gemeint?

Wenn Shinsuke Nakamura im Ring steht, wird häufig über den Strong Style gesprochen. Was ist das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonsterHD, 16

Im Endeffekt harte Schläge, durch zB. dem Bein oder Knie.
Da in Japan / Asien dieser Stil sehr verbreitet ist und Shinsuke Nakamura dort ziemlich bekannt und vor allem beliebt ist, nennt man ihn auch King of Strong Style.

Antwort
von Fragen22335, 14

Heißt das er einen sehr harten Wrestling Stil hat. Die Technik von Nakamura ist sehr hart deswegen nennt er sich so.