Euer Kleidungsstil als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unauffällig und normal (Jeans, Pulli/T-Shirt) 41%
Elegant und schick (schwarze Hose, Bluse usw.) 18%
Farbenfroh und spielerisch (Kleider, bunte Hose usw.) 14%
Anderes. 14%
Verrückt und auffällig (nicht dem ursprünglichen Rollenbild nach) 9%
Den Trends nach (bauchfrei, schwarz-weiß usw.) 5%
Ich bin ein Mann und mache es so: 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verrückt und auffällig (nicht dem ursprünglichen Rollenbild nach)

Meistens wird es von anderen als Gothic oder Emo bezeichnet. Der Stil auf dem letzten Bild kommt dem schon sehr nah

Anderes.

Hey 🎀🤍

Ich bin eigentlich offen für mehrere Styles. Ich würde mich zwar als sehr kritisch bezeichnen, jedoch habe ich nicht einen exakten Stil den ich verfolge. Es kommt auch oft auf meine Laune und meinen Tagesablauf an und deshalb denke ich ich kann mich nicht an einem bestimmten Style orientieren und es ist schwer mich in eine Kategorie zu stecken.

Lg :)

Anderes.

Elegant, feminin.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, immer mit Feinstrumpfhosen und meist mit Pumps.

Zu den Röcken chice Blusen und natürlich entsprechender Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Farbenfroh und spielerisch (Kleider, bunte Hose usw.)

Ich mag es bunt aber nicht zu auffällig. Aber auch erst so seit circa zwei Jahren. Davor war ich ein graues Mäuschen, hab zeitweise nur schwarz getragen. Als Kind war mir Mode nicht wichtig.

Unauffällig und normal (Jeans, Pulli/T-Shirt)

Ich kleide mich normal, unauffällig und bequem.