Was für Ring Style gibt es?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob du das meinst aber als Ringstile gelten z.B meines Wissens nach auch Sumo in Japan, Böch in der Mongolei, Catch-Wrestling, Submission wrestling, das indische Kushti, das usbekische Kurash, senegalesisches Borreh, isländisches Glima und das Schwingen aus der Schweiz.

Allerdings glaube ich dass die von anderen Dachverbänden gestützt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr