Was ist mit mir los, wenn ich Haare schneiden toll finde?

3 Antworten

einem total süßen Bob glücklich aus dem Bad ich blickte auf die zwei Zöpfe und dachte mir das mir auch ein schöner neuer Haarschnitt nicht schaden könnte ich griff nach hinten zog meinen Zopf nach vorne so das mein Zopf jetzt auf meiner Brusst lag ich hatte auch schöne dichte dicke 50cm lange braune Haare und ich schnitt sie ab bei mir wurde es ein etwas langerer Bob so das er ein bischen über mein Kinn reichte ich nahm alle drei Zöpfe und ging zu mir ins Schlafzimmer ich habe extra eine Kiste/Karton für Zöpfe da lagen auch schon mein alter und der von meiner Freundin drin ich legte die drei Zöpfe rein und anschliesend gingen wir mit unseren neuen Frisuren ein Eis essen.

Ich weiß nicht warum mich das schneiden von Haaren so glücklich macht.

Ich möchte aber noch dazu sagen das noch niemand sich beschwärt hat und auch noch niemand zu schaden gekommen ist meine Freundin der ich als ich klein wahr den Zopf abgeschnitten hab kommt immer noch mindestens drei mal die Woche zu mir und wir verstehen uns super(Das schon sein fast 30 Jahren.). ich mache nichts gegen irgendeinen willen alle wahren bisher immer einverstanden wenn ich ihnen die Haare geschnitten hab.

Ps:Sorry für den langen Text. Ich möchte nichts von wegen ich bin krank und eine schlechte Mutter und Freundin in den Komentaren lesen einfach eine möglichst fachliche Antwort.

Ps2: Ich finde Kurzhaarfrisuren nicht zwangsläufig toll sondern das schneiden der Haare macht mich glücklich.

TikTok498  24.08.2023, 17:20

Werde Friseurin 😄

Ich kann es etwas nachvollziehen, ich mag es meine Haare mit der Maschine zu schneiden, bzw. geschnitten zu bekommen, also sehr kurz im mm Bereich. Hab es mal an der Seite so kurz gehabt und später dann alles. Sie dann ständig zu schneiden mache ich aber nicht, vorher lasse ich meine Haare immer ein bischen wachsen, ich finde es schön, dann einen deutlichen Unterschied zu sehen und zu spüren, wenn die Haare dann wieder abkommen.

Solange du niemandem gegen seinen Willen die Haare schneidest, ist es doch okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ich kenne das Gefühl ..

Ich saß als Kind gerne beim Friseur , während meine Mutter eine Dauerwelle bekamm im typischen 80 er Look.

Sie hat mir die Haare polang wachsen lassen , 2 x , als Kleinkind kurz geschnitten , der Friseur schmitt und schnitt und hatte Spaass dabei. Der alte Dorf Friseur...Dass zweite Mal vor der Einnschulung ein Rundschmitt mit kurzem Ponyich , ich trug die Haare ab 13 Jahren nur noch lang, sah toll aus ....

Vor Corona waren Sie Schulterlang , aktuell Hueftlang blonde Haare.

Am Montag werde ich mir einen Bob schneiden lassen. Freu mich farauf , wenn die Friseurin mir den Umhang umlegt und anfarngt zu schneiden würde selber gerne jemandem Haate abschneiden.

Kennt ihr das Gefühl?