Frage von Lucky2love, 68

Was ist mit meiner Lavalampe los?

Der Wachs von meiner Lavalampe ist einfach oben hängengeblieben. Ich hab dann ganz vorsichtig an der Lavalampe gewackelt und jetzt sieht alles komisch aus! Ich brauche Hilfe habe sie erst gestern gekauft. Danke im Voraus

Antwort
von Ursusmaritimus, 53

Einschalten und zwei Stunden abwarten, dann sieht es wieder ganz anders aus......

Kommentar von Lucky2love ,

Das Problem ist, dass der wachs ja abkühlt aber ein Stück oben an der Lavalampe festhängt ! Ich weiß nicht wie ich den da runterbekomme, denn wenn ich schüttle geht sie kaputt 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Sie muss richtig warmwerden, dann verflüssigt sich alles. Darum mehrere Stunden einschalten....

Kommentar von Lucky2love ,

Oh Mist hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich sie nicht leicht geschüttelt! Glaube dieser Metall Ring liegt nicht richtig unten 

Antwort
von SuperJanFragt, 44

Das mit den Wackeln ist normal das es so aussieht, das legt sich wieder. Der Rest, keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community