Lavalampe kaputt trotz richtigem gebrauch?

3 Antworten

Zurückbringen und den Vorfall schildern. Wenn du den Bon noch hast, wirst du sicherlich eine neue bekommen.

Abkühlen lassen und Leuchtmittelwechsel hat die Lampe schon hinter sich. Bleibt nur noch, die Lampe an einer anderen Steckdose auszuprobieren.

Wenn nichts geht: Reklamieren. Du hast 2 Jahre Garantie/Gewährleistung auf das Gerät.

Bei Lavalampen habe ich die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zwei mal. In deinem Fall also unbedingt umtauschen. Lass dir eine neue geben oder am besten dein Geld zurück und hol dir eine "vernünftige" Lavalampe :)