Frage von Lucky2love, 20

Flüssigkeit läuft aus der Lavalampe?

Wie oben schon gesagt aus dem Deckel meiner Lavalampe läuft bisschen Flüssigkeit raus. Nicht viel aber es riecht entsetzlich. Meine Frage kann man das irgendwie reparieren ? Vielleicht mit einer Zange vorsichtig festdrücken ? Habe die Lavalampe erst gestern gekauft.

Antwort
von BleibMensch, 12

Umtauschen!

Auf den Kopf stellen und alle manuellen Eingriffe unterlassen, sonst Garantieverlust

Kommentar von Lucky2love ,

Wir haben die in einem Forum gekauft und das ist mehrere Stunden entfernt. Schätze ich kann 50 Euro wegwerfen 

Kommentar von BleibMensch ,

Ich würde die zu mindestens anschreiben und einen Lösungsvorschlag fordern.

Wenn für dich jedoch 50€ eher eine Lappalie sind, dann lass es lieber sein.

Kommentar von Lucky2love ,

Ok danke dann werde ich sie mal anschreiben!

Antwort
von ClausO, 4

Verpackt das Ding und auf den Müll, Wenn ich mich noch richtig erinnere sind da hochgiftige Stoffe drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten