Was ist mit meinen Ohrlöcher?

3 Antworten

Schonmal Titan ausprobiert? Die Auswahl ist vielleicht geringer, aber einen Versuch wäre es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Sollte zumindest bei Gold eigentlich nicht passieren. Vielleicht mal Titan versuchen, wie schon erwähnt.

Lass dich mal auf eine entsprechende Allergie testen. Die kann plötzlich auftreten und mit Glück auch wieder verschwinden. Ich habe mich auch ewig lange mit entzündeten Ohrläppchen rumgequält und habe es letztendlich gelassen.