was ist mit meinem kleinen finger los da ist einfach eine delle?

1 Antwort

Ich weis zwar nicht genau wie man es nennt aber so etwas ähnliches kenne ich. Es ist eine Überbeanspruchung der Finger bzw. Hände. Künstler habe das auch oft, bei den entwickelt sich dan oft ein Art Hornhaut an der betroffenen Stelle. Das kan manchmal schon sehr schmerzhaft sein. Die betroffenene Stelle schreit danach, das sie Ruhe braucht, da du sie überanstrengt hast.

Am besten schonen und wen es geht auch mit kühlen. Wens schlimmer wird ab zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung