Was ist mit meinem Hamster?

1 Antwort

Frisst sie gleich viel? Läuft sie normal? Gewicht gleich? Fell gleich? Verhalten sonst soweit ähnlich genug?

Es könnte einfach am Winter liegen oder der Hamster ändert einfach sonst den Rhythmus, das kommt mal vor. Es gibt Hamster, die zuerst zum Beispiel 19-23Uhr und dann 03-07Uhr wach sind und dann plötzlich 24-03 und kurz nochmal 06-07 oder so. Das ist ganz normal, solange er sich sonst normal verhält.

1 1/2 ist nicht gerade sonderlich alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Asyra13  16.12.2022, 23:53

Und dann kommen meine Plagegeister. Isis steht erst um Mitternacht auf und ist dann dafür von 7 bis 11 Uhr morgens wach und randaliert :/. Und Mary steht viermal tagsüber da und bettelt xD

Anonym61515222
Fragesteller

Sie isst normal, Fell ist ordentlich da wir immer apfel usw geben natürlich nur zeug was hamster essen dürfen, das einzigste was sie so gut wie nicht mehr mach ist im rad raddeln! Danke

Tierglueck  17.12.2022, 08:00
@Anonym61515222

Siehst du sie laufen? Läuft sie normal?

Wenn ja, dann ist sie momentan einfach etwas ruhiger und das kann ganz gut man vorkommen. Einfach gut beobachten.

Obst aber bitte nicht häufig geben wegen dem Zuckergehalt :)