Was ist mit meinem Finger los? Komplett blau!

so sieht mein Finger aus - (Finger, blau)

3 Antworten

Ein geprellter Finger ( Falls er angeschwollen ist). Ein Arzt würde dir einen Gips mit einer Schiene rauf tun.

Ich würde dir raten morgen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen wenn das nicht besser wird! Wenn es sehr stark weh tut würde ich sogar zum Krankenhaus fahren. Könnte viele Gründe haben.. jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung! (:

Ist zwar schon ne Weile her, aber die bisherigen Antworten treffen nicht das Problem. Der Finger ist spontan blau geworden, stimmt's? Es tut ziemlich weh, der Schmerz ist irgendwann weg, der blaue Fleck bleibt noch ein bisschen? Das nennt sich bei mir Raynaud-Syndrom. Ich würde mal in eine Gefäß-Sprechstunde gehen. Es gibt zur Not eine Infusiontherapie über eine Woche.