Warum werden meine Finger dauert blau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Finger sind schlecht durchblutet und haben einen Sauerstoffmangel deswegen sind sie blau und wahrscheinlich kalt.

Ist soweit nicht schlimm solange es nur bei den Fingern bleibt und zb nicht bei den Lippen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

vermute Kalte Hände, sehe deine HAnd hat auch flecken für eine nicht besonders gute durchblutung. NUR meine Meinung, und meine Meinung ist Gesetz

Weil Du bedingt durch Deine Mangelernährung / Magersucht eine so schlechte Durchblutung hast, dass Du halt auch kontinuierlich frierst. Weiterer Hinweis auf Deine sehr schlechte Ernährung - Deine brüchigen Fingernägel und die weißen Flecken darunter.

Du hast nicht zufällig Untergewicht, oder?

Greace2018
Fragesteller

Bisschen vielleicht

Hacker48  15.04.2019, 23:46
@Greace2018

Ah ja. Nun, dein Körper kann nur dann ausreichend Wärme produzieren, wenn er auch Brennstoff bekommt, also Essen. Wenig Essen führt zu wenig Wärme und entsprechend blauen Lippen oder eben blauen Fingern...

Hacker48  15.04.2019, 23:49
@Greace2018

Dann wirst du damit leben müssen, ständig zu frieren. Wie soll dein Körper dich denn mit Wärme und Kraft versorgen, wenn du ihm keine Energie zuführst?

Vielleicht wäre eine Therapie eine Idee?