5-10 cm

5 ist Perfekt. Natürlich kommt es auch auf die Größe an, Menschen mit kleinen Penisen sagen es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Aber es bedeutet ja nicht gleich das ein Mann mit kleinem Penis automatisch gute Technik hat und ein dreibeiner schlechte Technik.

Denke 15cm ist so der durchschnitt, wenn eine Frau auswählen könnte +5cm oder -5cm würde sie natürlich +5cm wählen

Was lutschen angeht, stehen Frauen DEFINITIV auf großen Schläger.

Und nicht nur die Länge ist entscheidend, sondern der Umfang.

...zur Antwort

Hi, wenn die sich normal geöffnet hat ohne sich eng zu fühlen oder als sei sie irgendwo kleben geblieben, dann wird dieser "Schmerz" mit der Erfahrung vergehen. In der Pubertät fängst du an zu mastubieren und derin Johannes gewöhnt sich dran.

...zur Antwort

Nein, in den meisten Spielen musst du einen neuen Namen eingeben, Steam ist der Name wie dich deine Steam Freunde sehen

...zur Antwort

In 3 Tagen wirst du nicht sehr stark, wenn jetzt schnell anfägngst viel zu trainieren wirst du starke Muskelkater haben, nicht gut. Vermute wer die meisten Eier hat in die Fresse zu hauen wird gewinnen.

...zur Antwort

Du bist aber auch ein Mädchen oder? Wenn ihr Sex hattet und sie will plötzlich Abstand, dann stimmt da was nicht. Entweder zu schlechter Sex oder komische Gerüche oder zu kleiner Denis, falls du ein Junge bist

...zur Antwort

Schwer zu sagen, denke hier kann man nur nach seiner eigenen Meinung ein Urteil fällen. Der Regisseur hätte ihn denke in das Team einfach reingepackt, was schwächer ist um es auszugleichen.

...zur Antwort

Einfach mal nach fragen, die meisten fangen Ihre fetische erst an auszuleben wenn die in einer längeren erwachsenen beziehung sind, wegen vertrauen und so.

17Jährige mache alle 2 Wochen schluss und posten dan die peinlichen Sachen auf Instagramm:" Mein Feund hat einen Fußfetisch, er wollte das ich meine Füße lange nicht wasche und dann steckte er seinen DENIS immer zwischen meine Zähe, anschließend wollte er das ich ihn mit meinem Fuß Fiste, und bis heute habe ich noch Kaka unterm Zähnagel." So wird es dann ablaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.