Was ist mit Marina Joyce passiert?

1 Antwort

Nunja, Fans haben bemerkt, dass sie sich in vielen Videos komisch benimmt. Ängstlich. Sie blickt immer hilfesuchend hinter die Kamera, hat blaue Flecken überall und man behauptet ihre Fenster sind zugebaut. Sie hat auch in ihrem kürzlichen Livestream Hinweise gegeben. Also Zuschauer haben geschrieben "Wenn es dir nicht gut geht, Klatsch" Hat die gemacht. Sie hatte auch Zeichen von häuslicher Gewalt "getragen" wie z.b den kleinen Finger schwarz bemalen oder zwei blaue Striche unter ihrem Auge. Angeblich sehen die Fans auch Drogen/Medikamente (Chloroform?) und eine Waffe in ihrem Zimmer. Man nimmt an ihre Eltern (Mutter) oder ihr Freund/Ex-Freund sind die Täter

Seit neuestem denkt man aber, dass das alles Fake war, damit sie Abonnenten bekommt. Sie hatte vor zweit Tage noch um die 500.000 jetzt sind es schon über 1.000.000. Auch in ihrem Livestream hat sie gesagt dass WIR es waren die ihr die ganze Aufmerksamkeit gegeben haben und dass nichts ist.

Unter #marinacats und #helpmarinajoyce findest du auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken mehr