Was ist mit Germanletsplays Vater passiert?

3 Antworten

Erzeuger werden die Väter meistens genannt, wenn man keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat.Er ist zwar der biologische Vater, aber er ist nicht seinen väterlichen Verpflichtungen nachgekommen.

Man wird die Videos nicht mehr finden da er nahezu jedes Video das irgend einen Hinweis zu seinem Privatleben beinhaltet gelöscht und privatisiert hat.

XMissCrazyx
Fragesteller

Ok, danke :3

Wahrscheinlich nennt er ihn "Erzeuger", weil er als die Mutter von GLP schwanger war, sie verlassen hat und glp ihn nie gesehen hat weil er den Kontakt abgebrochen hat. Ist nur ne Vermutung ;l weiß es halt nicht genau.