Vater von Midoriya?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabi? wirklich? der ist gerade mal anfang 20

und vllt wird das noch aufgeklärt wer izuku's vater ist

was ich mir vorstellen kann das sein vater schon tot ist, im koma liegt, oder ein vollzeit held ist der nie zeit hat für seine familie (was ich aber nicht glaube da selbst die nummer 2 endeavor zu hause ist) oder er hat sein quirk nicht mehr und arbeitet vollzeit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
EstarossaFan18
Fragesteller

Er muss aber noch vorkommen, weil Horikoshi sagte: „Er wird in nächster Zeit enthüllt." Und danke wegen des Alters von Dabi hab ihn viel älter vorgestellt. xD Viele denken es wäre auch All for One geht aber sicher auch nicht 1. Wegen des Alters. 2. Weil die Mutter sagte: „Mein Ehemann kann Flammen austossen" aber All for One hat es noch nicht eingesetzt. Vielleicht ist er es oder es ist auch ein komplett neuer und unbekannter Charakter.

Also es gibt logischerweise Theorien wie zum Beispiel das Izuku zuerst die Macke Zerfall hatte, er damit seinen Vater getötet hat, seine Mutter ihn nicht traumatisierten wollte und deshalb All for one gebeten hat Izukus Macke zu nehmen. Später hat All for One die Macke dann Shigaraki gegeben welcher jedoch garnicht mit der Macke umgehen konnte.

Eine zweite Theorie besagt das Shigaraki und Izuku Cousins sind aber die kenne ich nicht genau.

I finde es daher eher sehr unlogisch das Dabi oder Endeavour der Vater von Izuku sein könnte. Auch schon aus dem Grund das sie sich wirklich nicht ähnlich sehen. Außerdem passt das von dem Alter her nun wirklich nicht. Und selbst wenn Endeavour der Vater von Izuku wäre dann hätte er das bestimmt aufgeklärt.

Und weil du nur diese zwei mit dieser Fähigkeit kennst, muss es automatisch einer von den beiden sein xD

EstarossaFan18
Fragesteller

Ich sagte: „Da kämen mir nur Endeavour oder Dani in den Sinn." Natürlich könnte es auch weitere geben aber ich vermute es ist Dabi.

Ich denke, du lebst da nicht in der Realität. Kehre zurück in die Realität.

EstarossaFan18
Fragesteller

Ich fragte um eure Meinung zu der Frage und nicht um einen dummen Spruch wie deiner.

EstarossaFan18
Fragesteller

Und was ihr darüber denkt.

EstarossaFan18
Fragesteller
@TheAllisons

Diese Website ist da um seine Meinung zu teilen und Sachen zu fragen. Ob Realität oder nicht ist mir doch schnurzpiepegal. Ausserdem hast du mir nichts zu sagen.

Ich denke nicht das Dabi der Vater von Deku sein kann da ich mal gehört habe, dass Dabi der Sohn von Endeavour ist also Todorokis Bruder.