vater nach Scheidung antwortet nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht hart, aber vergiss ihn. Er hat dich scheinbar auch längst vergessen.Ich hatte den Kontakt zu meinen Vater verloren, zufällig treffe ich ihn in der City und gebe ihm meine Telefonnummer. Er hat sich nie gemeldet, ist Jahre her. Auf solche Typen kann ich echt verzichten.

Emilio164
Fragesteller

Ist vielleicht das besser aber ist halt schwer zu akzeptieren das er selber eine neue Familie hat und nichts mit seinen eigentlichen Kindern zu tun haben will

Apober  02.09.2022, 22:40
@Emilio164

Ich weiß wie sch..ße das ist. Aber da auf was zu hoffen, kostet nur unnötig Kraft.

Emilio164
Fragesteller
@Apober

Ja hast ja recht aber danke das man hier über sowas reden kann

hab den Schmerz davon ziemlich in mich gefressenen

Apober  05.09.2022, 18:47
@Emilio164

Lass es raus. Ich weiß wie sch.. das ist niemanden zum reden zu haben. Bin auch dankbar, wenn mir jemand zuhört