Was tun wenn Vater sich nich meldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, ich kann das gut nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst.

Ruf doch mal die Oma an, also seine Mutter, vielleicht weiss sie da mehr drüber.

Ich hoffe, es klärt sich bald zum Guten auf.

v1bes
Fragesteller

Danke dir sehr. Ich habe gehört Oma soll sauer auf ihn sein und ihn rausgeworfen haben, sie ist mittlerweile nicht gut mit ihm zu sprechen. Danke aber trotzdem. Wenn ich keine Möglichkeit habe werde ich dort vielleicht trotzdem anrufen.

Prinzessle  20.06.2023, 20:33
@v1bes

Rufe trotzdem an. Denn du bist ihr sicher nicht egal und sie kann dich vielleicht beruhigen, weiss eventuell, dass er keine andere Bleibe fand und von daher sein Akku auch einfach leer sein könnte.

Oder wenn er arbeitet, rufe sonst morgen im Betrieb an und sage, dass du ihn grad nicht erreichen kannst, ob sie ihm ausrichten, er möge dich anrufen.

v1bes
Fragesteller
@Prinzessle

Mein Vater ist arbeitslos und ich hab mit meiner Oma seit Jahren nicht gesprochen, weil mein Vater mir den Kontakt mit ihr (wegen irgendwelchen Gründen) verboten hat. Wenn er mir morgen nicht schreibt, werde ich aber trotzdem anrufen.

Prinzessle  20.06.2023, 21:53
@v1bes

Ja mach das. Drücke dir den Daumen. Wenn sie ihn raus geworfen hat und er keine Freunde hat, wo er kurzfristig unterkam, dann mag es sein, dass er zur Zeit einfach sein Handy nicht aufladen kann.

Prinzessle  23.06.2023, 09:04
@v1bes

Lieben Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten. Ich hoffe du konntest in Erfahrung bringen, wo dein Vater ist und wie es ihm geht.

Denn Ungewissheit zu haben, ist ein schreckliches Gefühl.

Oha ja ich verstehe dich wie du Sorgen hast ich verstehe Dich sehr Vater ab vielleicht meldet er dich also er sich bei dir ja vielleicht hat er gerade was zu tun oder ist sehr traurig und möchte mit niemanden sprechen wie du da auch geschrieben hast der ist traurig wegen die Trennung oder so