Was ist mit dem Starship passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei beiden stufen wurde das FTS ausgelößt. Beim Booster wohl weil nicht alle triebwerke erneut gezündet haben, beim Starship selbst wissen wir es noch nicht. Evt. kommunikationsausfall (dann zündet das FTS autonom)

Die 1 Stufe ist beim Boostbackburn explodiert und die 2 hatt sich kurz vor Brenschlus selbst zerstört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Ja, die zweite Stufe ist auch explodiert, wie von SpaceX bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Astronomie und Raumfahrt als Hobby