Von Silversrakete getroffen (hypothetisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab gestern Nacht zwei Tote wegen unsachgemässer Manipulation mit Feuerwerk.

Ja, Du hättest ernsthafte Verletzungen davon tragen können. Ein Auge ist schnell mal weg.

KArotte684  01.01.2023, 13:41

Meiner Meinung nach hattest du da echt Glück, da hätte schon etwas passieren können. Mir ist auch aufgefallen, dass die Leute immer rücksichtsloser werden.

Quatsch da wäre gar nichts passiert. Es ist immer noch Deutsches Feuerwerk, dadurch kommt man im Normalfall nicht ins Krankenhaus oder ähnliches

Wenn`s blöd läuft, kannst du dir da schon ein paar üble Verletzungen zuziehen. Die Leute werden diesbezüglich aber immer rücksichtsloser, ist mir schon in den vergangenen Jahren immer wieder mal aufgefallen.