Was ist mit Addition gemeint?

Des

3 Antworten

Ein Adresszusatz... "In Deutschland erhalten Name, Straße, Postleitzahl und Stadt jeweils eine eigene Zeile. Was darüber hinaus geht, wird als Adresszusatz bezeichnet. Mit Adresszusätzen lässt sich der Adressat weiter präzisieren, was im privaten Bereich selten vorkommt. In größeren Betrieben macht ein Adresszusatz jedoch oft Sinn." - Chip

Issaa388
Fragesteller

Muss ich da was ausfüllen?

Lol das ist schlecht übersetzt es bedeutet Zusatz also eine Zusatzadresse. Bzw Adresszusatz. Offenbar hat er das vons englische ins deutsche als Addition bezeichnet

Addition ist eine Grundrechenart und hat immer etwas mit Aufsummieren zu tun.

//

Des Englischen nicht mächtig? Das wäre eine wichtige Information gewesen.

Issaa388
Fragesteller

Das Bild