was ist mein type?

3 Antworten

Du wirst es merken, wenn er dir über den Weg läuft und Herzrasen verursacht.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, keinen Typ zu haben. Die Personen, die ich attraktiv fand/finde, sehen alle ganz unterschiedlich aus und du musst dich da keinesfalls festlegen. Manchmal kann man einfach nicht konkret sagen, worauf man steht. Hauptsache es passt :)

Ich bin 56 und habe immer noch nicht herausgefunden, was mein Typ Frau ist.

Ein Mensch besteht aus so vielen Facetten und ist nur als „Gesamtkunstwerk“ angemessen einzuschätzen. Niemand ist perfekt und jeder hat andere Vorzüge und Makel.

Aussehen, Gang, Gestik, Mimik, Geist, Stil, Haltung, Selbstbewusstsein, Empathie… nur ein kleiner Auszug aber schon das kann niemand alles in Perfektion erfüllen.