Was ist los mit mir?

4 Antworten

Jeder ist halt anders

Ich sehe das jedenfalls nicht als Zeichen einer besorgniserregenden Abgebrühtheit, sondern dafür, dass du wohl die Situationen in Horrorfilmen sehr gut einschätzen kannst, somit erfahren bist und möglicherweise schon vorher mit den Jump-Scares rechnest.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Mir geht's manchmal beim Horror Filme auch so also ist es nichts außergewöhnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Talia13
Fragesteller

Ich könnte es ja verstehen, wenn ich die Horror Filme schon einmal gesehen habe aber nicht bei einem völlig neuen Horror Film.

Yixuan  08.08.2022, 01:06
@Talia13

Auch beim neuer Horror Filme erschrecke ich mich nicht beim dem Jumpscares das halt irgendwie so ich weiß auch nicht wieso es so ist, auf jeden Fall bist du nicht der einzige den es so geht

Talia13
Fragesteller
@Yixuan

Ach vergiss es, du verstehst es nicht, was ich meine..

Ist eben nicht schlimm für dich, ist bei mir genau gleich.Da reagiert jeder anders.