Was ist los mit meinem Auge?

rdsince2010  23.02.2021, 16:26

meinst Du das Augenoberlid? Dass es dicker ist?

2 Antworten

Danke für Deine Antwort auf meine Nachfrage. Das Oberlid reagiert nun auch auf Deine Allergie. Wie lange die Schwellung und der Juckreiz andauert, weiß ich nicht; aber Du solltest wirklich zu einem Allergologen gehen - wenn Du dort nicht schon in Behandlung bist. Denn: die Allergie gegen Pollen verschwindet nicht von selbst, sondern Dein Körper kann von Jahr zu Jahr verstärkt auf verschiedene Pollen allergischer reagieren (eigene Erfahrung), mit Augenjucken, dicken Augen, niesen, Nasenfluss, bis hin zur chronischen Allergie --> https://allergiecheck.de/allergie-ausloeser/heuschnupfen

Umso eher eine Behandlung durch einen Allergologen beginnt, umso eher können Deine Beschwerden nachlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist nichts zu sehen. Aber wenn du ständig deran reibst, ist es kein Wunder wenn es rot wird.

Lass dir vom Augenarzt Tropfen verschreiben.

privatprivat06
Fragesteller

die Haut unter meiner Augenbraue überspaltet ein bisschen mein Auge, man siehts leider nicht genau😅