Was ist los mit den Rust Waffen?

1 Antwort

Um das crfaten relevant zu halten und um das Spiel zu entschleunigen. Außerdem sind bessere Feuerwaffen oft so kaputt dass sie nur wenige Schüsse erlauben. Wenn du das Crafting Rezept kennst (wie bei Armbrüsten da es Standard ist) kannst das Ding auf der Repair Bench reparieren. Feuerwaffen kannst du lernen und dann selbst herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.