Wie kann ich bei Metal Gear Solid 5 die Haltbarkeit von Schalldämpfern erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Waffen mit haltbarerem Schalldämpfer kommen erst später, sonst wäre das Spiel ja viel zu einfach.

Ist schon eine Weile her, das ich MGS5 gespielt habe. Aber letztenendes gab es bei einigen Waffen mit Schalldämpfer eine Weiterentwicklung mit besserem Schalldämpfer.

Bessere Forschungen und Technologien kommen erst im weiteren Spielverlauf.

Für den Moment musst du damit arbeiten, was du hast.