Frage von Goldeneye40, 63

Metal Gear Solid 5 Schwierigkeit erhöhen?

Hallo. Meine frage, kann ich irgendwie die schwierigkeit in Mgs 5 erhöhen? Ich find das einfach viel zu leicht im moment... Wachen sehen einen kaum.... schritte und rummkriecherei hren die kaum.... kann mann das iwie ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 41

Mach in mehreren Missionen ordentlich Radau, dann zieht der Schwierigkeitsgrad richtig an, der passt sich der Spielweise an

Kommentar von Goldeneye40 ,

hm ok mal Probieren

Kommentar von groygroy ,

Das passiert auch wenn du nur schleichst, dann haben die wachen mehr Infrarot, nachtsicht etc...

Antwort
von Josiebabuuh, 44

ich glaub man kann es ändern aber nicht mitten im spiel sondern am Anfang, mach die Missionen einfach im Tageslicht das ist schon mal etwas schwieriger :)

Kommentar von Goldeneye40 ,

jap das habe ich mir auch schon überlegt... aber ich bin so gern in der nacht unterwegs :)))