Metal Gear Solid 5 Schwierigkeit erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach in mehreren Missionen ordentlich Radau, dann zieht der Schwierigkeitsgrad richtig an, der passt sich der Spielweise an

Goldeneye40
Fragesteller

hm ok mal Probieren

groygroy  18.05.2016, 18:28

Das passiert auch wenn du nur schleichst, dann haben die wachen mehr Infrarot, nachtsicht etc...

ich glaub man kann es ändern aber nicht mitten im spiel sondern am Anfang, mach die Missionen einfach im Tageslicht das ist schon mal etwas schwieriger :)

Goldeneye40
Fragesteller

jap das habe ich mir auch schon überlegt... aber ich bin so gern in der nacht unterwegs :)))