Was ist los in meinem Herzen/Kopf?

2 Antworten

normal, dass du noch an deine erste Liebe denkst. Trennungen hinterlassen Spuren. bro versuch, dich auf die positiven Seiten deiner neuen Beziehung zu konzentrieren und gib dir Zeit, die Vergangenheit zu verarbeiten. Realisier, dass sie dir fremdgegangen ist und wie wenig Wertschätzung sie für dich hatte

Weil du sie nicht losgelassen hast. Du hast eventuell die Trennung nicht komplett gedanken und gefühlstechnisch verarbeitet. Eventuell denkst du immernoch tief drinnen, dass du eigentlich daran schuld warst, dass sie dir fremdgegangen ist? Solche Selbstzweifel können einen lange nicht loslassen. Andere Theorie: dich ziehen allgemein Frauen an, die nicht auf dich stehen und dich abwerten, kann was mit dem Kindheitstrauma zu tun haben.