Was ist los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug. Selbst wenn der gute Mann aus Deutschland ist, bekommt er Hilfe durchs Amt. Ggf. durch die Arche und ähnliche Einrichtungen

sunflower456
Fragesteller

Das Lustigste ist, er hat gesagt er bekommt meine Nummer aus Facebook und ich hab kein Facebook 🤣🤣🤣 altmodischer Betrug

Kdiidieiiwi  30.08.2021, 13:44
@sunflower456

Vielleicht aus einem altbekannten Datenleak von Facebook. Wenn einer deiner Freunde Facebook hat hat er sich dir Nummer daher geklaut😅

sunflower456
Fragesteller
@Kdiidieiiwi

das verstehe ich auch net weil er aus Nigeria kommt und wir kommen aus Asien. Zudem hab ich meine Nummer nicht auf Facebook angegeben.

er weiß sogar den Namen vor dem Vornamen von mir, den ich nie benutzt hab und niemand mich so nennt, außer es steht auf meine Dokumente und Bankkonto.

Ignorier es einfach.

Einfach schon wie er darauf verweist, dass er nur englisch spricht...

Ignorieren und blockieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen wurscht, wer das ist. Ziemlich sicher Betrüger oder zumindest jemand, der versucht Geld von Dir zu bekommen. Blockieren / melden.

Einfach auf ignorieren fertig

Kathi2689  27.07.2023, 01:15

English note 1 :D