Was ist Lemon-Squash und Lime-Juice?

3 Antworten

lemon squash

Den Saft einer halben Zitrone und 2 TL Staubzucker mit Eiswürfeln in einen Tumbler geben und mit Soda auffüllen. Zitronenscheiben hineingeben und mit einem Trinkhalm servieren.

lime juice

Limettensaft Konzentrat.

Nein. Beides kann Bestandteil alkoholischer Cocktails sein, ist aber selbst ohne Alkohol. Lemon Squash ist eine Mischung aus Zitronensaft, Puderzucker und Soda. Lime Juice ist ähnlich, aber auf Limettensaft-Basis. Gibt es als Konzentrat in Flaschen in jedem besseren Supermarkt.