Was ist Kpop für euch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Leben 38%
Garnichts , ich hasse Kpop 35%
Ist OK 22%
Was ist das 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leben

Etwas zwischen okay und Leben.

K-pop hat mich schon über die Zeit in der ich es angefangen habe zu hören, bis jz ziemlich glücklich gemacht. Vorallem wenn ich mich selbst mit mir von ein paar Jahren vergleiche.

Außerdem habe ich viel durch K-pop gelernt.

  • mich selbst zu akzeptieren
  • Respekt gegenüber anderen ist das wichtigste, egal wie sie zu dir sind, sei einfach nett
  • verfolge deine träume
  • du kannst alles schaffen (klingt schon bisschen cringe..)
  • und mehr

Ich mag die bunten Videos und Tänze. Die Artists lassen alles immer so einfach aussehen obwohl es das absolut nicht ist.

Die Vielfalt von K-pop mag ich auch sehr. Es ist eigentlich für jeden was dabei, man muß nur ein wenig reinhören, da ist dann ja nicht nur Pop, sondern viel mehr.

Natürlich liebe ich auch die Member meiner Lieblingsgruppen, sie bringen mich zum lachen und sind meine Motivation. Zum Beispiel beim lernen. Noten waren mir eigentlich gar nicht so wichtig, klar wollte ich gut sein und auf eine gute Uni kommen aber wenn ich jz mal nicht so gut abgeschnitten habe, war es für mich nicht so schlimm. Aber seid dem ich in Kontakt mit K-pop gekommen bin und mir neue Ziele und Wünsche gesetzt habe lerne ich mehr und intensiver, dass hat mir auf keinen Fall geschadet.

Klar ist die Industrie komplett scheiße, aber was soll man machen? Ich finde dass auch nicht schön und auch viele andere KPop Fans versuchen dass zu ändern.

Aber abgesehen davon liebe ich Kpop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber oh KPop jz mein Leben ist? ka. also, wie man schon merkt hat es eine große Rolle in meinem Leben eingenommen und ich würde sagen dass es einer der wichtigsten Teile in meinem Leben ist.

Aber noch wichtiger sind mir meine Familie und Freunde, dass es uns insha'allah immer gut geht und wir gesund sind (mit wir meine ich meine Familie und so) und es uns an nichts fehlt.

Tut mir wirklich leid daß der Text etwas länger geworden ist, hoffe es ist trotzdem okay

LG🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  21.05.2023, 14:45

danke für den Stern 🤍🤍🤍

Leben

Naja irgendwie wie bei Liliks es ist etwas, zwischen Leben und ist ok. Ich höre Kpop jeden Tag und ich liebe es. Es gehört zwar mit zu meinem Leben, denn ich wüsste jetzt nicht, was ich den ganzen Tag gemacht hätte wenn ich Kpop nicht kennen gelernt hätte. Aber das wichtigste ist für mich immer noch Familie, Freunde Haustiere....

Also so zusagen ist Kpop auch ein großer Teil von meinem Leben aber der größte Teil ist meine Familie, meine Freunde und meine zwei Kater 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ist OK

Heyy^^

Ich höre unter anderem gern K-Pop. Aber nicht ausschließlich. Ich brauche Abwechslung und habe aller zwei Wochen ein neues Lieblingslied. Ich mag manche Lieder davon, aber manche auch gar nicht. Ist unterschiedlich. Aber am meisten höre ich BTS. Bin ein Mini Army.💜🥺

LG Liv🦋

Romero1224  19.05.2023, 23:25

So sweet my mini army 💜❤️

Die Musik ist in meinen Augen beliebig, austauschbar und ohne nennenswerten Tiefgang. Die Lieder sollen halt erfolgreich sein und keine künstlerischen Maßstäbe setzen. Einige Lieder kann man zwischendurch hören, aber ich würde vermutlich nicht einmal merken, wenn der Hype wieder verschwindet.

Erschreckend finde ich allerdings, wie sehr die Künstler verheizt werden und unter welchen Druck sie gesetzt werden. Aber das ist leider nicht nur im K-Pop so.

Ist OK

Kpop Musik mag ich und Musik ist ein Teil von meinen Hobbys. Ich hab zwar andere Hobbys, aber Musik hören ist auch gut. Also Kpop ist jetzt nicht mein Leben und ich hasse es auch nicht. Also ist ok😊