Was ist KEIN 0815 look?

7 Antworten

Es ist doch egal, zieh das an, in was DU dich wohl fühlst. Egal ob es mit der Mode schwimmt, neutral ist oder gegen die Mode schwimmt. Wenn du auffallen willst, dann würfel Dinge zusammen, die nicht zusammen passen, Cosplaye oder mach irgendwas anderes Verrücktes.

PS: Mit der Mode schwimmen ist in meinen Augen auch 0815.

Das anziehen, was Dir gefällt und nicht das, was die Mode gerade "vorschreibt".

Schaue dir am was Grad 'In' ist und mache dann genau das Gegenteil

Nicht so auszusehen wie die Bilder in Zeitungen und Zeitschriften sowie die stilisierten hybriden Schönheitsideale...

...Merke: Du bist Du bist Du!

Nicht mit der Mode mitschwimmen