Was ist "Indie-Horror"?

1 Antwort

Sind halt Spiele von Indie (Independent) Entwickler, die meist ohne Publisher ihre Spiele finanzieren. Meist durch Kickstarter Projekte oder andere Spenden. Meist sind es auch nur kleine Gruppen/einzelne Personen oder ein Entwickler alleine.

xAzula
Fragesteller

Also meist nur ein eher kurzes, "einfaches" horrorspiel von unerfahrenen entwicklern?

xrobin94  27.03.2015, 23:16

Kurz muss nicht unbedingt sein. Unerfahrene Entwickler schon eher, aber muss auch nicht sein. ----> Indie = Indepentent = Unabhängig:)

xrobin94  29.03.2015, 21:16

Kein Problem:)