Gute Horrorgames auf ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehen ja alle PS4 Spiele auf ps5 das sollte kein Problem sein Until dawn ist ja auch ein ps4 Spiel😎 diese kann ich empfehlen, the dark pictures anthology Reihe von den gleichen Machern wie until dawn. Bald kommt von denen der vierte Teil raus the devil in me, the Walking dead telltale Reihe, Visage, Layers of fear Reihe Resident evil 2 und 3 Remake, Resident evil 7 und Village, bei Resident evil village ist ja das neue dlc draußen, the quarry, among the sleep, don't be afraid, the evil within Reihe, Alien isolation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic
Fragesteller

Danke für diese sehr ausführliche Antwort, hat mir sehr weitergeholfen!

Alan Wake Remastered z.b.