Was ist in Powerliga besser, Solo oder Duo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Duo in Powerliga.

Ich persönlich finde Solo-PL besser, weil man dadurch ungefähr gleich gute Mates und Gegner bekommt. Der Nachteil ist halt, dass man die Taktik nicht besprechen kann.

Team-PL ist zwar vielleicht sicherer, dass du keine Mates bekommst, die Shelly oder so picken, aber dafür könnten die Gegner auch eine (bessere) Taktik haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Ich finde Team besser, da man sich mit Freunden absprechen kann. Wenn ich Solo spiele, dann bekomme ich Mates, die 8-10k haben und Gegner mit +25k. Deswegen bevorzuge ich Powerliga-Team

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Team ist besser aber auch nur wen du dich mit den Leuten absprechen kannst. Und wenn du während ihr spielt mit den Telefonierst oder an besten neben den sitzt. Sonst ist Solo besser als wen du fremde in dein Team einlädst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel

Ich spiele immer Solo, weil man sonst meistens richtig krasse Spieler bekommt.. wenn du ein krasses Team hast, also Mitspieler empfehle ich Duo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung