Was ist in euren Augen ein Omaschlüpfer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie weiß mit Blümchen ist...und wenn sie krass viel verdeckt....Tanga/String usw Find ich cool aber nicht notwendig!

Quark. Für mich sind omaschlüpfer welche die weiß oder Hautfarben sind und total hoch sitzen und aus Baumwolle sind ;-) Es gibt mittlerweile so viele schöne Slips die auch spitze am Rand haben oder komplett aus Spitze sind zB :)

Wenn du diese Merkwürdigen Höschen nicht tragen willst/kannst dann tu es nicht. Ganz einfach. Nimm das, in dem ->DU<- dich wohlfühlst, nicht was aktuell total modisch ist!

Bis etwa 1950 .Ur Oma Unterhose hatte ein knöpfbares Latz , primär vorn zum entwässern aber auch hinten hochziehbar für das große Geschäft . Deshalb hießen die "die Unaussprechlichen " . Die reichten dann vom Nabel bis kurz vors Knie . Bei Tanzveranstaltungen konnte es passieren , das dieser Latz vergessen wurde .  honi soit qui mal i pense.

Nein :) Ich find es irgendwie richtig abstoßend wenn ich seh dass eine Frau Tanga trägt weils einfach billig ist. Omaschlüpfer ist nur wenn die Unterhose, egal wie geschnitten, vorne und hinten so ausbeult weil sie zu groß bemessen ist.