Was ist in der Kiste?! (Desperate Housewives)

3 Antworten

Das ist ja der Sinn der Sache, dass keiner weiss was da drin ist. Wenn die Serie auf irgendeine Art (Spinnoff, Spielfilm) fortgesetzt wird. wird man es erfahren. Wird die Serie nicht fortgesetzt, bleibt es im dunklen.

Das wird offen gelassen. Haben schon einige Amerikaner vor Monaten diskutiert, als dort die Staffel im Fernsehen kam - ohne Ergebnis. Es soll einfach nur zeigen, dass jeder Geheimnisse hat. Es ist also ein Symbol.

Das weiß keiner, und es wird auch nie einer wissen. Ich persönliche schätze, sie war leer. Es sollte nur zeigen, dass es immer Hausfrauen mit Geheimnissen geben wird, und erst Recht in der Wisteria Lane!