Was ist dir lieber: Burger oder Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Pommes;) 50%
Burger;) 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pommes;)

Da kann nicht ganz soviel vergeigt werden.

Beim Burger ist mir das Fleisch sehr suspekt und dazu dann noch labbrige Brötchen - Eine Verhöhnung der Bäcker- und Fleischerinnung, drastisch gesagt.......

Dann lieber schlichte Kartoffeln, auch wenn das Öl nicht immer picobello sein mag....

imehl47  18.05.2023, 12:56

Herzlichen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute ....und immer guten Appetit.

Burger;)

Pommes ist nur die Beilage und außerdem hast du bei Pommes nur Kartoffeln, weshalb ich mich für den Burger entscheiden würde, aufgrund der Nährwerte. Außerdem schmeckt so ein geiler Burger viel besser. Ich glaube ihr habt noch nie so nen richtig geilen Burger gegessen

Pommes;)

Pommes Schranke aber Ketchup neben den Pommes und Mayo drauf😅😍👍

Pommes;)

Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen, die gehen immer ;)

Burger;)

Hallo, itsmesunnnyy.

Von deiner Auswahl esse ich Burger lieber. Der Grund ist, dass Burger mein Lieblingsessen ist. Selbstgemachte Burger esse ich am liebsten.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.