Was ist hier passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist weil heute der erste April ist..Also nicht vorübergehend und morgen ist das wieder weg..

LG :)

Hallo liebe*r yogurt2,

wir haben den ersten April - morgen werden die Features wieder zurückgedreht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
yogurt2
Fragesteller

danke dir

mchawk777  01.04.2024, 11:41

Same procedure as every year. 😅

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz. Um Punkt 00:00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch folgendermaßen deaktivieren:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Technik, gutefrage.net, Features)

Heute ist der 1. April. Morgen ist wahrscheinlich alles wieder normal.

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓