Was ist gut bei Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Shampoos und Haarwasser/Tonicum mit Coffein . Derart Produkte bekommst du in jedem Drogeriefachmarkt zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir vor über 1 Monat tabletten bei DM gekauft sie heißen „haarkraft“ von denen muss man täglich 1 nehmen und meine Frisörin hat bemerkt das ich volleres Haar bekommen habe wohlmöglich durch diese Tabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koffeinshampoo, dermaroller, Kopfmassage für die Durchblutung, ausreichende Nährstoffe( greife ruhig zu Präparaten wie collagen)

Bin Zwar eine Frau, kenne das Problem aber nur zu gut. Hoffe konnte ich dir weiterhelfen.

Kaputteschatull  13.11.2023, 00:03

Ach ja und mit minoxidil machst du nichts falsch, benutze es ab und zu selber und es wirkt:)

Kaputteschatull  13.11.2023, 09:47
@Derechte2oo7

Alpecin solltest du auf jedenfall benutzen und es während dem shamponieren gut in die kophaut einmassieren. Schönheit kommt ja von innen, weshalb du nährungsergänzugsmittel aujedenfall einnehmen solltest. Ich persönlich nehme die Collagen Tabletten aus Action und Haut Haare Nägel von Merz. Optional wäre noch das aminexil Serum von L'Oréal Paris( oder ähnliche Präparate )welche du nach dem Duschen auf die Kopfhaut aufträgst.

Dadurch ist mein Haarausfall deutlich zurückgegangen.

Für starken Haarausfall ist jedoch Minoxidil essenziell.