was ist gronkh bei minecraft?

6 Antworten

Gronkh war damals einer der ersten großen Deutschen YouTube Let's Player die Minecraft Let's Played haben.

Viele haben ihn durch sein Minecraft LP kennengelernt (z. B. ich), aber auch viele werden wohl durch ihn Minecraft kennengelernt haben.

Ich würde wagen zu behaupten, dass er ein großer Grund für den Erfolg von Minecraft im deutschsprachigen Raum ist.

Was ist ein Let's Play? https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_Play

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gronkh hat nichts direkt mit Minercraft zu tun, er ist kein Bestandteil davon.

Das ist eine Person, die man auf YouTube suchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Der erste deutsche Minecraft Let‘s Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hallo,

Gronkh ist ein Deutscher Minecraft Youtuber und Streamer.

NFSMostWanted29  21.09.2021, 07:14

Er ist kein minecraft Youtuber

0JeNs  21.09.2021, 11:59
@NFSMostWanted29

Youtuber die Minecraft hochladen/ geladen haben = Minecraft Youtuber

NFSMostWanted29  21.09.2021, 14:31
@0JeNs

Das kommt darauf an wie man Minecraft Youtuber definiert. Für mich ist einer erst ein Minecraft Youtuber, wenn die Person nur Minecraft hoch lädt

Gronkh ist ein Youtuber der durch seine Minecraft Videos bekannt wurde