Frage von 1Dummschwaetzer, 22

was ist gentleman verhalten?

hallo freunde! ich wuerde gerne ein echter gentleman gegenueber menschen mit weiblichen hintergrund werden, daher habe ich mir gedanken gemacht was einen gentleman ausmacht!
auf dieses ergebnis bin ich (vorerst) gekommen:

- bei aldi an der kasse vorlassen
- nicht schlagen/treten/bespucken
- aufmerksam sein wie ein luchs
- tueren und fenster aufhalten
- in den öpvn einen sitzplatz anbieten

seht ihr das auch so?

Antwort
von PeterP58, 18

Wissen ist Macht! Du musst die Welt verstehen und ein gesundes Selbstbewußtsein aufbauen.

Umgang mit den "Hasen" und Mitmenschen - absolut DU (also ehrlich und höflich - ohne Vorurteile). Entgegenkommen und Bescheiden sein.

Du brauchst 1000% Swag! Um das mal in deiner Sprache auszudrücken. ^^

Im Prinzip geht es nur darum Aufmerksam und höflich zu sein. Bei Aldi jmd. an der Kasse vorlassen sollte selbstverständlich sein.

Kommentar von 1Dummschwaetzer ,

vielen dank!

Kommentar von PeterP58 ,

bitte bitte ;-) *gentleman_like

Antwort
von MrsManna, 21

,,gegenueber menschen mit weiblichen hintergrund werden.." haha sehr geil ausgedrückt...

Kommentar von 1Dummschwaetzer ,

danke sehr, auf meine wortwahl nehme ich acht!

Antwort
von BewiBerlin, 7

Was sind denn "Menschen mit weiblichem Hintergrund"? Und für wen sollte der gentleman "Fenster aufhalten", vielleicht für Selbmöderinnen? Ernst gemeinte Antworten kann es nur auf ernst gemeinte Fragen geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten