Was ist für Sie wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

- Ihre Familie? 73%
- Ihre Gemeinde/Nachbarn? 18%
Sie selbst? 9%

7 Antworten

- Ihre Familie?

Finde eigentlich alles wichtig die anderen würde ich halt bevorzugen Statt mir

- Ihre Familie?

...allerdings nicht meine Herkunftsfamilie.
Sondern eben mein Mann und meine Freunde, die für mich wie Geschwister sind.

- Ihre Familie?

Hallo,

meine Familie ist mir mega wichtig! Besonders mein Ehemann und mein ungeborenes Kind! Ohne sie wäre ich nur eine Hälfte meines Herzens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

FreundInnen!
Danach Familie und dann NachbarInnen

- Ihre Gemeinde/Nachbarn?

ich habe keine familie deswegen sind mir meine mitmenschen an wichtigsten

Lg Franzi 🤞🏾🤙🏾🤙🏾🤙🏾🤙🏾