Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Charakter 70%
Aussehen 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Wenn man einen Partner fürs Leben will, dann natürlich der Charakter. Alle werden mal alt, wenn jemand dann noch einen guten Charakter hat bleibt die Person schön.

Charakter

Das Aussehen ist mir egal - selbstverständlich ist das keine Hauptsache bei einer Freundschaft. Mit guten Charaktereigenschaften eines Freundes kann ich mit ihm gut umgehen. Meiner Meinung nach geht es mehr darum, wie wir uns gut ergänzen können, damit es ein wichtigerer Teil ist, wenn ich eine Freundschaft bilden möchte 😊😁.

Charakter

Charakter ist mir wichtiger, aber das heißt nicht das sie dann pothässlich sein könnten, sondern das ich eine person mit 'nem guten (und passendem) Charakter gegenüber einer die zwar schön und attraktiv ist aber einen Scheiß Charakter hat.

Eine Frau muss hübsch sein damit ich überhaupt Lust habe sie anzusprechen. Damit meine ich aber nicht das gängige Schönheitsideal/ Model "-hübsch" sondern das was ich, aufgrund von Vorerfahrungen und erlebnissen als sympathisch hübsch Bevorurteile.

Wenn sich dann herausstellt das sie ein Kotzbrocken ist ist das Gespräch aber so schnell zu Ende wie es begann und jegliche Hoffnung darauf dass irgendetwas interessantes passieren wird kann abgeschrieben werden.

Wenn er ein scheiß Charakter, bringt das Aussehen auch nicht viel. Wenn man ein Crush hat kann es auch sein das man nur aufs Aussehen guckt aber in einer Beziehen dann schon Charakter.