Ist euch euer Job oder die richtige Liebe wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Die richtige Liebe 66%
Mein Job 34%

8 Antworten

90% Liebe, 10% Job 😊💖. Ich möchte mich nicht von jemanden abhängig machen lassen, daher die 10%. Ich lieb meinen Partner üüüüüüber alles, doch ich möchte mich trotz allem nicht von ihm abhängig machen lassen, und das weiß und versteht mein Partner auch vollkommen, was ich sehr schön finde 🥰.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Die richtige Liebe

Arbeit macht zwar auch Spaß - aber wer kann schon Spaß vertragen ?^^

Die richtige Liebe

Einen Job findet man immer, die richtige Liebe nicht.

dada000go
Fragesteller

aber ein guten Job findet man nicht immer :)

Mein Job

Liebe findet man immer.

Aber einen guten und fair bezahlten Job ist schwer zu finden. Den würde ich nicht riskieren wollen.

dada000go
Fragesteller

aber die richtige Liebe findet man nicht immer :)

MonaLisa557  02.05.2023, 22:02
@dada000go

Na doch. Die ist ja nicht nur auf 1 Person limitiert. Ich kann mich immer in jemanden verlieben und jahrelang mit jemanden zusammen sein. Manche finden die 2. große Liebe mit 79 Jahren.

Mein Job

Ich habe hart für meinen job gearbeitet.

Obwohl es mir das Herz brechen würde, habe ich Kameraden, die mich mehr schätzen, als jede Frau auf diesem Planeten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.