Würdet ihr als Hauptschultürsteher arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein,bei Gott 76%
Ja,ich will 24%

11 Antworten

Nein,bei Gott

In den Club würde ich viele nicht reinlassen wollen - allein schon die Klamotten von vielen: ein No-Go.

Nein,bei Gott

Türsteher sind mir eher geläufig als Leute, die aussortieren, wer die Räume betreten darf.

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer Schule nötig ist.

Sollte es in den Bereich von Security fallen, wo es nötig ist, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, wäre es auch kein Job für mich.

Brauche ich nicht.

Sind jedoch gern gesehen an den Hauptschulen, hier in der Gegend.

Laden gerne, die Schüler ein zu Besichtigungen.

Du glaubst es kaum, die Kids finden Mähdrescher, Forstvollernter, Pferde, Werstatt, Büro, Natur und Umweltschutz interessant.

Nein,bei Gott

...Ich ertrag die meisten Teenager (egal welcher Schulart) schon nicht an den Bushaltestellen

asdwarasw  12.04.2023, 13:41

Aber dann dürfest du sie doch verkloppen?

Thaboss12
Fragesteller

Wenn du arbeitslos wärst und das Jobcenter dir den Job als Türsteher aufzwingen würde,würdest du dich dann auch weigern?

LePetitGateau  12.04.2023, 13:42
@Thaboss12

Allein aus Eigenschutz würde ich es trotzdem nicht machen, Gott sei dank bin ich nicht darauf angewiesen

Viele dieser Türsteher sind eigentlich Hauptschullehrer,waren aber im Studium nicht gut genug.

Wenn sie im Studium nicht gut genug waren, sind sie bestenfalls Möchte-Gern-Lehrer.