Was ist für euch nicht mehr auszuhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schule. Weil ich mich sehr überflüssig fühle, und mir niemand zuhört🥰🥰

Inflation. Wenn man schon am Existenz Minimum mit nen guten Gehalt leben muss.

Der NDR beim ESC. Man könnte so gute Künstler schicken und was macht der NDR? Verkackt es jedes Jahr aufs neue. Dieses auch. Kaum hat man eine Chance in die Top 10 zu kommen, wir dann doch der 0815 Popsong ausgewählt und alles nur wegen dem scheiß Punktesystem und der internationalen Jury ohne Ahnung...

Und dann auch noch unsere deutsche Fußballnationalmannschaft. Hoffen wir mal das wird was...

Das der Staat absolut nichts gegen die Kriminalität unternimmt und Schwerkriminelle vielleicht sogar noch unterstützt und auf Bewährung davon kommen lässt…

Temperaturen über 40 Grad. Weil die mir auf den Kreislauf gehen und meinem Hund erst recht.