Was ist für euch ein Punk?

5 Antworten

Aus meiner Sicht jemand der gegen den Strich geht. Bzw. gegen den Mainstream.

Vielleicht lieg ich damit ja komplett falsch aber das sind für mich Punks. Man rebelliert gegen das System etc. obs nun richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt.

Als jugendlicher hab ich aber durchaus teilweise den ein oder anderen wasserwerfer abbekommen. Und wir sind eben einfach dagegen gegangen bei all dem mist der in unseren augen so abging.

Geschichtlich gesehen ein Anhänger der Punk( Protest)bewegung in Großbritannien.

Allgemein betrachtet jemand, der den Kleidungs- und Musikstil der Punks bevorzugt.

Tja, wie soll ich sagen 😁 zumindest nicht so wie man denkt. Ich teile zum Teil ihre Meinung und Musik aber auch von der rechten Seite. Beide Seiten haben Punkte die ich verstehen kann. Ein Punk muss auch nicht rebellisch sein oder bunte Haare haben, sie können auch Im Herzen Punk sein ohne es äußerlich zu unterstreichen. Bei rechten genauso.

Einer der auf viele Konventionen pfeift. Dementsprechende Mucke hört,sich grell und bunt kleidet und Nazis U Faschisten hasst.

Das ist jemand, mit dem man viel Spass haben kann und die nicht alles so eng sehen. Ich fragte lieber eine Punk nach einer Zigarette, als einen angeblich Normalen.

Der Punk gibt dir eine Flippe, wenn er noch eine hat und der Normale mustert dich erst einmal von oben bis unten.

Ich habe einige gute und witzige Erlebnisse mit Punks gehabt.