Punk oder Rap?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rap 62%
Punk 38%

19 Antworten

Punk

Was wahrscheinlich an meinem Alter (66) liegt.

Ramones und Sex Pistols waren halt schon eher da als King Tim III oder Grandmaster Flash. ;-)

Punk

Eigentlich bevorzuge ich andere Musikrichtungen, aber bei den beiden ziehe ich punk vor. Höre aber auch ab und zu rap.

Kommt auf den Rap an . Der Rap von heute ist purer Müll. Der ausn 90ern und 2000ern ist cool . Wenns aus der Zeit ist , dann Rap, sonst Punk

Rap

Hallöchen,

ich finde Rap besser. Aber Deutschrap auf keinen Fall, eher so Englischrap 🎤🎶

Liebe Grüße

Lucia 🌺

Rap

Kommt halt darauf an welcher Rap

Deutschrap gibts kaum was gutes

Ami-Rap

Lil Wayne

Post Malone

Snopp Dogg 90s

top...